1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder im PDF-Dokument -> Was macht der da?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skeeve, 06.05.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe vorhin meine iTunes Bibliothek drucken wollen. Dabei habe ich im Druckdialog "PDF komprimiern" gewäht. Abgesehen davon, daß ich keine Datei finden kann, die er mir abgelegt hat, habe ich seitdem im Menü stehen "Bilder im PDF-Dokument" (siehe Anhang) und weiß nicht, was da passiert.
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    In welchem Menü ?
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Das ist eine Automatoraktion:

    "Bei dieser Aktion werden die Bilder in den übergebenen PDF-Dateien komprimiert."
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das ist eine aktivierte Automator-Aktion

    Seit wann hast Du mit dem Automator zu tun? :p

    Ach ja, der rote Knopf ist zum Abbrechen

    Gruss
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Okay... Automator läuft aber gar nicht und den roten Knopf interessiert es grad mal Null & Nix wenn ich ihn klicke. Das Teil ist seit Stunden da...

    Nachtrag: Automator war der richtige Hinweis! Über die Aktivitätsanzeige konnte ich den abschießen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen