• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder im PDF-Dokument -> Was macht der da?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe vorhin meine iTunes Bibliothek drucken wollen. Dabei habe ich im Druckdialog "PDF komprimiern" gewäht. Abgesehen davon, daß ich keine Datei finden kann, die er mir abgelegt hat, habe ich seitdem im Menü stehen "Bilder im PDF-Dokument" (siehe Anhang) und weiß nicht, was da passiert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,2 KB · Aufrufe: 84

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das ist eine Automatoraktion:

"Bei dieser Aktion werden die Bilder in den übergebenen PDF-Dateien komprimiert."
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Das ist eine aktivierte Automator-Aktion

Seit wann hast Du mit dem Automator zu tun? :p

Ach ja, der rote Knopf ist zum Abbrechen

Gruss
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Okay... Automator läuft aber gar nicht und den roten Knopf interessiert es grad mal Null & Nix wenn ich ihn klicke. Das Teil ist seit Stunden da...

Nachtrag: Automator war der richtige Hinweis! Über die Aktivitätsanzeige konnte ich den abschießen. Danke!