1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder im Fließtext des iWeb'09 Blogs unterbringen?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von pcpanik, 03.11.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich möchte auf meiner Seite nun auch meine Hardwareberichte unter bringen und dachte daran die Blog-Funktion dafür zu Missbrauchen.

    Nur stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich Bilder bzw Objekte wie z.B einen Film/Podcast verankert im Fließtext des Blogs unter?
    Die Bilder werden nämlich als Objekt "drüber" gelegt.
    Das hat zur Folge, dass es zu Fehlformatierungen kommt und Objekte in anderen Browsern oder nur von Mac Safari zu Windows Safrari nicht mehr da stehen, wo ich es geplant hatte. Wie kann ich meine Objekte verankert im Fließtext unter bringen?
     

    Anhänge:

    #1 pcpanik, 03.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.09
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Niemand hier der iWeb benutzt und nachvollziehen kann, was mich möchte?
     

Diese Seite empfehlen