• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder im Fließtext des iWeb'09 Blogs unterbringen?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich möchte auf meiner Seite nun auch meine Hardwareberichte unter bringen und dachte daran die Blog-Funktion dafür zu Missbrauchen.

Nur stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich Bilder bzw Objekte wie z.B einen Film/Podcast verankert im Fließtext des Blogs unter?
Die Bilder werden nämlich als Objekt "drüber" gelegt.
Das hat zur Folge, dass es zu Fehlformatierungen kommt und Objekte in anderen Browsern oder nur von Mac Safari zu Windows Safrari nicht mehr da stehen, wo ich es geplant hatte. Wie kann ich meine Objekte verankert im Fließtext unter bringen?
 

Anhänge

  • falschformatiert.png
    falschformatiert.png
    164 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Niemand hier der iWeb benutzt und nachvollziehen kann, was mich möchte?