1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder im Finder & in iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lachsack, 14.05.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hallo zusammen,

    ich habe im finder -> bilder mehrere alben angelegt und möchte diese mit iphoto
    verknüpfen. wie stelle ich diese verknüpfung an? ich habe es schon probiert, jedoch
    verringert sich mein speichen immer und immer wieder. selbst wenn ich in den
    einstellungen den haken für kopieren raus nehme.

    bitte um eure mithilfe, danke!

    lg, lachsack
    :eek:
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Du kannst dich aber darauf verlassen, dass iPhoto die Bilder aus diversen Verzeichnissen beim Hinzufügen nicht kopiert, wenn du in den Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> Beim Hinzufügen zum u.s.w. ... nicht anklickst.

    Sicher werden trotzdem einige Daten im Ordner "iPhoto Library" angelegt, aber nicht beachtenswerte.
     

Diese Seite empfehlen