1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder im Finder farbig, geöffnet dann schwarz/weiß ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von G-Money, 16.08.05.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    habe hier ein paar Fotos die im Finder farbig dargestellt werden aber in der Vorschau dann schwarz/weiß sind!

    Was könnte das sein?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ehemalige Farbbilder, die in den S/W-Modus konvertiert wurden, deren Vorschau(-icon) aber nicht angepasst wurde, z.B.
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ja es sind schwarz/weiß bilder.. habs auch so bekommen nur im finder sinds doch farbig... wär ja manchmal ned schlecht die noch groß farbig zu sehen... dass dies wohl ned möglich sein wird is mir klar))
     

Diese Seite empfehlen