1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder-Icon-Preview im Finder spinnt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kahuna, 25.10.08.

  1. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich hab ein seltsames Problem. Im Finder werden Bilder nurnoch teilweise als Symbol-Vorschau angezeigt. In manchen Ordnern werden einzelne innerhalb des Ordners ge-previewt, manche nicht, dann woanders wieder garkeine, dann wieder alle. Anstatt dessen seh ich nur zB das jpg-Standard-Icon, was ziemlich nervt... Die Ansichtsart scheint dabei keine Rolle zu spielen. Es sind auch soweit ich das erfassen kann Bilder, die vor ein paar Tagen noch problemlos dargestellt wurden und auch nicht beschädigt oder so sind... Anbei ein Screenshot.

    Nach den Problemen, die ich bereits mir Spotlight habe (findet einzelne Dateien nicht) hab ich die Platte (mal wieder) neu indizieren lassen, aber das half auch nichts...

    Aktuelles OS is OS X 10.5.5

    Hat jemand ne Idee?
    Gruß
    Kahuna
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Ach herrje, wieso find ich solche Posting immer ned.. Naja, vielen dank, dann bleib ich da mal am Ball.

    Kann dann ja eigentlich zu das Posting.
     

Diese Seite empfehlen