• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Bilder hochladen ins Internet

schladie2.0

Granny Smith
Registriert
09.08.10
Beiträge
14
Hallo liebe iPhone Freunde :),

Ich suche ein einfaches Programm wo ich Bilder die ich mit den iPhone mache direkt ins Internet übertragen kann und noch anderen Person zugänglich machen kann. Am besten wo man auch ein paar Bipder speichern kann. Vielleicht über google?

Danke im Vorraus... :)

Gruß Adrian
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
ok, das geht aber nicht "automatisch" das er, wenn ich ein bild gemacht habe, es gleich hochlädt?

Du meinst, dass Apple es erlauben würde, dass eine App aus dem Appstore sich in die bestehende Foto-App einklinkt und überwacht, welche Fotos Du machst und diese ohne Kenntnis der Foto-App ins Netz hochlädt? Dann würden sie bestimmt auch Apps erlauben, die alle Deine Mails gleich in Kopie an irgendeine Firma schicken und jeden Buchstaben, den Du eintippst, nach China übertragen o.ä.

(Nein, natürlich ist das nicht erlaubt. Und hoffentlich auch nicht so einfach möglich. Und wenn doch möglich, fällt's hoffentlich den App-Prüfern auf, so dass solche Apps nie freigegeben werden.)
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
wenn du es direkt von deinem Iphone hochladen willlst, schau dir mal das app Pixelpipe HD an. Mehrere Service werden gleichzeitig bedient und Videos werden auch in voller HD Qualität hochgeladen und nicht wie bei vielen anderen Apps standardmäßig komprimiert!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
pixelpipe habe ich für Videos im Einsatz, klappt super