1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder hochladen in Firefox zu kompliziert ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von seno, 09.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, wenn ich mit dem Safari ein Bild uploaden will dann öffne ich iPhoto und ziehe das Bild auf den "durchsuchen" Button im Browser - fertig. Firefox nimmt das nicht an - ich muss also das Bild aus iPhoto in einen Ordner (z.b. Schreibtisch) packen und dann in Firefox hochladen und dann aus dem Ordner wieder löschen. Geht es irgendwie einfacher ? Gibt es da irgendein Tool oder ist diese Funktion Safari-exklusiv ?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Klicke einfach auf Durchsuchen und dann links unter Medien auf Fotos. Dort wird dann deine iPhoto-Libary angezeigt. Dort kannst du einfach das gewünschte Foto auswählen.
     

Diese Seite empfehlen