1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder einfügen, Änderung seit Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von awk, 15.01.10.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie man nun am besten Bilder einfügt, sodass sie zentriert und in einer annehmbaren Größe sind? Hier wurde mein zusammengefrickeltes Layout ziemlich zerschossen, bzw. sprengen manche Bilder das Forums-Layout.

    Grüße
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Es gibt nun die Möglichkeit, Bilder "an der Stelle des Cursors" einzufügen oder als Anhang hochzuladen.

    Bei großen Bildern würde ich vorerst die Version "Anhang" nutzen.
     

Diese Seite empfehlen