• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder einfügen - aber nicht als Anhang

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich würde gerne Bilder in dem "Topshots - Makro" Thread einbinden. Aber eben nicht als Anhang sondern so, dass man sie im Beitrag sehen kann - wie es schon sehr viele in solchen Threads getan haben. Nun würde ich gerne wissen, wie das geht. Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht rausfinden können. Kann mir jemand helfen?
Danke schon einmal im Vorraus!

LG Applefreund
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Klick doch einfach mal auf das Icon "Grafik einfügen" und gebe da die URL an. Das findest du über dem Eingabefenster in der Iconzeile. Sieht aus wir ein Diagramm/Börsenkurs.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Die Funktion kenne ich. Aber was mache ich, wenn ich Fotos von meinem Rechner aus Hochladen will?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Funktion kenne ich. Aber was mache ich, wenn ich Fotos von meinem Rechner aus Hochladen will?
Dann entweder als Anhang, den Link zum Attachment kannst du dann auch hinzufügen, in de Galerie oder bei einem externen Hoster (imageshak usw) bzw. eigenen Webspace hochladen. :)
 

Jannis M.

Gast
Du kannst es sonst auch mit dem Directlink auf das Bild (z.B Imageshak) und folgendem Code einfügen:

 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mit imageshak wirst Du nicht fündig werden. Probiers mal mit ImageShack ;)

Ein nettes Tutorial von Herrn Sin findest Du hier.