1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder einfügen - aber nicht als Anhang

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Applefreund, 15.10.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich würde gerne Bilder in dem "Topshots - Makro" Thread einbinden. Aber eben nicht als Anhang sondern so, dass man sie im Beitrag sehen kann - wie es schon sehr viele in solchen Threads getan haben. Nun würde ich gerne wissen, wie das geht. Ich habe es bis jetzt nämlich noch nicht rausfinden können. Kann mir jemand helfen?
    Danke schon einmal im Vorraus!

    LG Applefreund
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Klick doch einfach mal auf das Icon "Grafik einfügen" und gebe da die URL an. Das findest du über dem Eingabefenster in der Iconzeile. Sieht aus wir ein Diagramm/Börsenkurs.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Die Funktion kenne ich. Aber was mache ich, wenn ich Fotos von meinem Rechner aus Hochladen will?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dann entweder als Anhang, den Link zum Attachment kannst du dann auch hinzufügen, in de Galerie oder bei einem externen Hoster (imageshak usw) bzw. eigenen Webspace hochladen. :)
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Du kannst es sonst auch mit dem Directlink auf das Bild (z.B Imageshak) und folgendem Code einfügen:

     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Okay, danke Leute!
    Klasse hier :p
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit imageshak wirst Du nicht fündig werden. Probiers mal mit ImageShack ;)

    Ein nettes Tutorial von Herrn Sin findest Du hier.
     

Diese Seite empfehlen