1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder dunkel auf Papier bei iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von majortom, 09.01.10.

  1. majortom

    majortom Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    nach intensiver Suche einer Lösung habe ich hier und auch im allg. Netz nichts brauchbares gefunden, was mich weiterbringt.
    Folgendes Problem besteht: Bilder, die auf einem aktuellen iMac (24" 2,66 GHz) mit iPhoto 09 bestens dargestellt werden und auch in der Vorschau für Karten, Bücher und Kalender in den schönsten Farben erstrahlen kommen dann viel zu dunkel auf Papier heraus.
    Gibt es eine Lösung, wie ich dieses Problem beheben kann, ohne jedes Bild einzeln aufzuhellen, ohne zu wissen, wie der Druck dann doch herauskommt? Die erhaltenen Kalender und Karten sind nur bedingt brauchbar. Echt schade und war auch net so billig!
    In anderen Programmen und bei anderen Lieferanten, die ich in der Vergangenheit genutzt hatte bestand dieses Problem nicht.
    Vielleicht hat ja einer eine Lösung. Vielen Dank
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Such mal zum Thema Kalibrieren.
    ..
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Das selbe Problem habe ich mit meinem MacBook auch, liegt am verspiegelten Display. Wenn du die Helligkeit fast ganz abdrehst, sieht es so ähnlich aus wie auf Papier (bei mir zumindest).
     

Diese Seite empfehlen