• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bilder download aus iCloud - falsche Reihenfolge

freakyirc

Tokyo Rose
Registriert
20.12.10
Beiträge
67
Hi all,

ich hoffe es geht euch gut. Jetzt über die Feiertage wollte ich mal wieder meine Bilder sortieren aus der vergangenen Jahren. Leider habe ich auch wie eigentlich immer wenn es darum geht Bilder vom iPhone auf den PC zu bekommen so meine Probleme.

Dieses mal habe ich mich dafür entschieden alle meine Bilder einfach aus der iCloud in 1000er Packs runterzuladen um sie danach umzusortieren. (ich benutze eine Ordner Struktur mit Events/Jahren).

Das Problem an der Sache ist: ich habe nun das erste Paket Bilder runtergeladen und extrahiert und nach Datum sortiert. Die Reihenfolge stimmt nun aber nur zu 90%... im großen und ganzen ist die Reihenfolge richtig, aber immer wieder finden sich Gruppen von Bilder (mal 10 mal 20 Bilder) aus meinem Sommerurlaub irgendwann bei den Bildern aus Oktober/November.


Wenn ich die Bilder in der iCloud suche sind sie genau dort wo sie seinsollen (bei den restlichen Bildern des SOmmerurlaubs).

Hat jemand eine Idee, wie ich unter Windows 10 vernünftig meine Bilder vom iPhone importieren kann, sodass diese 100% in der Reihenfolge sind wie sie auch in iCloud zu finden sind?