• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder direkt in Cloud sichern

toe31031996

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
1
Naben zusammen,

Ich hoffe mir kann hier evtl. der ein oder andere weiterhelfen. Dafür danke schonmal vorab.
Folgende Situation: Ich besitze ein Macbook Air 2015, ein iPhone 6+ und einen iPod touch (Müsste 4g sein). Alle Geräte sind auf dem Softwaretechnisch neusten Stand (soweit möglich).
Das Problem: Speicherplatz auf iPhone und MacBook.
Die Idee: Sobald ich ein Foto mit dem iPhone oder dem Mac schieße bzw. geschickt bekomme oder downloade oder oder oder, soll dieses direkt in die iCloud geladen werden, sodass ich es jederzeit mit jedem der Geräte online abrufen kann. Außerdem sollen die besagten Bilder auch automatisch auf dem iPod sein. Ich will mir allerdings ein aufwendiges löschen sparen. Sprich: jeden Abend alle Bilder in iCloud uploaden und auf iPhone und Mac löschen ist für mich keine Option bzw. nur der letzte Ausweg.
Die Frage: Wie?

Wie gesagt danke vorab schonmal