• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder des weißen iPhone 4 in natura aufgetaucht

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich hole mir wahrscheinlich das 3GS, da mir das iPhone 4 noch zu teuer ist und auch noch zu viele Fehler aufweist. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weiß oder schwarz? Hatte das weiße 3G, soll es dieses mal schwarz sein? :)

Gruß comfreak
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Ich weiss gerade selber nicht mehr, ob ich nun ein Weißes möchte oder nicht. Der Button und die kleinen Löcher oben gefallen mir nicht bzw. wirken unschön...

Also ich habe auch das Weiße vorbestellt, das mit den Löchern habe ich auch erst jetzt gesehen und bin davon irgendwie mich so begeistert... Gestern hat mich der Kerl ausem T-Shop noch angerufen und gemeint er hätte jetzt nen schwarzes für mich da, falls ich das lieber haben will ^^
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das macht meiner Meinung nach einiges mehr her als das schwarze! Na bis das geliefert wird hab ich Geburtstag =)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
"diversen Schwierigkeiten in der Fertigung" ich denke da versucht jemand doch hardwareseitig das antennenproblem zu lösen
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Das Weisse sieht viel besser aus !!!! Habe erstmal in UK das Schwarze bestellt und wenn das Weisse gibt, wird umbestellt, bzw gecanceled!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich habe einen weißen iPod nano (1st Generation), ein weißes MacBook, ein weißes 3G, daher wird es natürlich auch ein weißes iPhone 4 (passt perfekt zum 1st nano, finde ich), es ist bereits vorbestellt...
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Im Forum bei iphonehacks.com schreibt jemand, dass lt. einem Telefonat mit einem Apple-Mitarbeiter das weiße iPhone zu 90% ab dem 14. Juli erhältlich sein soll (in den USA)
Ich kaufe mir auf jeden Fall das weiße, 'nen weißen Bumper hab' ich schon:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich find das weiße Model ist eher was für die weibliche Käufer schicht.

(Nehmt mir das bitte nicht übel:-D)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
weiß ist für mich immer noch DIE apple.Farbe und das wird glaub ich noch lange so bleiben ;)


deshalb warte ich auch noch, bis es kommt....obwohl ichs eigentlich schon gar nicht mehr erwarten kann es endlich in meinen händen zu halten!

der sprung vom 2g aufs 4er wird bestimmt genauso krass wie der von meinem alten 12" pb auf mein aktuelles macbook.pro.unibody ;)



freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Wäre es nur hinten weiß, wäre es top, aber so... Naja! Gewöhnungsbedürftig.
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Wenn ich hier den Äußerungen einiger User nachgehe, dürfte dann ja das weiße MacBook Unibody auch ein "Hupen-Notebook" sein? Was hier manch einer für einen Stuss ablässt, finde ich schon lustig... Wenn es pink wäre, wäre ich ja noch eurer Meinung, aber was bitte ist an weiß feminin?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
"diversen Schwierigkeiten in der Fertigung" ich denke da versucht jemand doch hardwareseitig das antennenproblem zu lösen
Na das ist doch wirklich Schwachsinn.
Das weiße iPhone gab es von Anfang an nicht und die "diversen Schwierigkeiten" existierten bereits zur Vorbestellung des Schwarzen.
Da war doch noch gar nichts bekannt von den Bugs.

Und beide Geräte hardwaretechnisch unterschiedlich zu fertigen kann Apple sich nicht leisten. Sie müssten dann einen Rückruf für das schwarze iPhone machen und alle Geräte, sowohl neue, als auch bereits vorhande und verkaufte Geräte aktualisieren.

In der Automobilindustrie funktioniert das ja auch, aber man versucht es zu vermeiden, so lange es geht.