• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bilder des weißen iPhone 4 in natura aufgetaucht

... und auf macrumors.com findet man die restlichen Fotos. :)

Der Server von M.I.C. Gadget ist wohl abgestürzt bei den ganzen Anfragen.

Ich hab das Schwarze und würde sooooo gerne den Weissen haben :(

hm für mich wird es eine schwere Entscheidung
aber hab ja noch bis zum Herbst Zeit bis mein Vertag ausläuft

.... leider ^^

HmHm, die Bilder sind zwar wesentlich vorteilhafter, als die die Apple auf seiner Website veröffentlicht hat, aber ganz in weiß sagt mir Nummer 4 wirklich nicht zu.
Außerdem hab' ich immer, wenn ich mir den weißen Homebutton ansehe, das Gefühl, das Ding wäre schon leicht vergilbt...

Mir gefällt die Vorderseite in weiß nicht!
Das iPhone 3GS ist da viel schöner.

Dito,
abgesehen vom Aussehen; der Kontrast des Displays erscheint auch geringer mit so einer strahlend weißen Umrandung. Und im Spalt zwischen Home-Button und Rahmen wird sich sicher ein bischen Dreck ansammeln.

Ich war bisher ein großer Verfechter meines weißen 3GS gegen das Einheits-Schwarz, werde mir aber wahrscheinlich das 4 in schwarz holen...

schönes Gerät. Würde ich mir holen wenn ich ned so an meinem 3G hängen würde :)

ick finde det sieht aus wie nen hupen-handy...

Also ich würde es mir in weiß holen, allein schon aus dem Grund, dass es garantiert seltener ist als das Schwarze.

Weis würde auch ga nicht zu meinem schwarzem MacBook passen also ende im Gelände!

also ich hab schon nen weißes bestellt und warte jetzt einfach....

also ich hab schon nen weißes bestellt und warte jetzt einfach....

Wo kann man das denn bitte vorbestellen? Weder die Telekom noch diverse Handylaeden nehmen Vorbestellungen entgegen. Auch nicht der Apple Store direkt (auch nicht in UK etc).

Wills auch endlich vorbestellen!

Wahrscheinlich meint er mit bestellen, dass er sich irgendwo in einem Telekom-Shop in eine Liste eingetragen hat.

Ich weiss gerade selber nicht mehr, ob ich nun ein Weißes möchte oder nicht. Der Button und die kleinen Löcher oben gefallen mir nicht bzw. wirken unschön...