1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder beschneiden.. iPhoto ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von smi22, 31.07.08.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir Passbilder selber machen (nicht für den Pass) :) und stoße nun auf die Grenzen von iPhoto glaub ich.. oder ich bin plöd..

    Ich möchte Bilder von meiner Digicam einfach beschneiden und uns Passbildformat bringen und anschließend natürlich auch in dem Format drucken.

    Habe ich mit dem Apple da eine Möglichkeit ohne teure Programme zu kaufen ?!

    Bitte um Hilfe !

    an die Grafiker die sich jetzt an die Stirn packen...ich kann auch nichts für meine Unwissenheit :p

    Danke !!
     
  2. qpnetwork

    qpnetwork Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    1
    nur eine mögliche Lösung :)

    Hallo smi22,

    habe hier vielleicht eine Lösung für dein Problem.
    http://www.fotoautomaten.com/

    Probier es einfach mal aus, wurde von mir schon erfolgreich getestet. Diese Anwendung ist kostenlos, einfach in der Bedienung, fertige Passbilder downloaden, fertig. ;)

    Gruss
    qpnetwork
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ruck Zuck beschnitten

    iPhoto 6:
    1. Bild im Modus Bearbeiten
    2. Dann unten im Werkzeugfenster Format wählen (Eigenes)
    3. Mit der Maus das Bild in Form bringen und fertig.
     

Diese Seite empfehlen