1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder bei .mac zu klein

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hampelmannf50, 08.08.07.

  1. hallo,
    ich hab ein problem mit dem versenden von bildern.
    wenn ich bilder aus iPhoto über meinen .Mac-Account verschicke sind die bilder anstatt z.b. 600kb groß nur noch 60kb groß. weiß jemand wie ich die das problem beheben kann, also die bilder mit 600kb verschicken kann???


    ich sag schon mal danke für eure antworten.

    flo
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Flo,

    verschickst du sie mit Mail oder ... ?
    Wenn du in iPhoto die gewünschten Bilder markierst und anschließend auf den "Mail-Button" unten klickst, dann wirst du doch gefragt, in welcher Größe die Bilder verschickt werden sollen, oder?

    Gruß
    Nettuser
     
  3. okay danke hat funktioniert
     

Diese Seite empfehlen