1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder bei Elements 7.0 sortieren

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von schaeper02, 09.05.09.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Moin, die Frage ist blöd ich weiß, aber ich finde einfach nicht heraus wie ich meine Bilder bei Elements 7.0 anstatt nach Datum, nach Dateinamen sortieren kann. Wäre cool wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.:-D

    Gruss schaeper
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Zuerst die Gegenfrage: Elements 7.0, ich kenne nur 6.0 und wo willst Du da etwas sortieren. Vielleicht meinst Du Adobe Bridge und da kannst Du unter Ansicht/Sortieren nach deinen Wünschen sortieren.
    Falls Du allerdings 7.0 meinst musst Du wohl in einem Windows-Forum nachfragen.
     
  3. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Ich meine tatsächlich 7.0, da ich Bildbearbeitung zurzet leider noch, mangels Leistung am Mac, auf meinem Windows durchführen muss.

    "wo willst Du da etwas sortieren"
    Im "organisieren Modus" möchte ich meine Bilder in die richtige Reihenfolge bringen um dann ein Album zu erstellen.

    gruss schaeper
     
  4. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Das geht nicht. Wenn du dein Problem aber etwas genauer schilderst findet man vielleicht eine "Ersatzlösung"!
     

Diese Seite empfehlen