1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bilder bei Elements 7.0 sortieren

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von schaeper02, 09.05.09.

1. schaeper02

schaeper02 Starking

Moin, die Frage ist blöd ich weiß, aber ich finde einfach nicht heraus wie ich meine Bilder bei Elements 7.0 anstatt nach Datum, nach Dateinamen sortieren kann. Wäre cool wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.:-D

Gruss schaeper

2. Arthur

Arthur Rhode Island Greening

Zuerst die Gegenfrage: Elements 7.0, ich kenne nur 6.0 und wo willst Du da etwas sortieren. Vielleicht meinst Du Adobe Bridge und da kannst Du unter Ansicht/Sortieren nach deinen Wünschen sortieren.
    Falls Du allerdings 7.0 meinst musst Du wohl in einem Windows-Forum nachfragen.

3. schaeper02

schaeper02 Starking

Ich meine tatsächlich 7.0, da ich Bildbearbeitung zurzet leider noch, mangels Leistung am Mac, auf meinem Windows durchführen muss.

"wo willst Du da etwas sortieren"
    Im "organisieren Modus" möchte ich meine Bilder in die richtige Reihenfolge bringen um dann ein Album zu erstellen.

gruss schaeper

4. astrophys

astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Das geht nicht. Wenn du dein Problem aber etwas genauer schilderst findet man vielleicht eine "Ersatzlösung"!

Diese Seite empfehlen