• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder bei Elements 7.0 sortieren

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Moin, die Frage ist blöd ich weiß, aber ich finde einfach nicht heraus wie ich meine Bilder bei Elements 7.0 anstatt nach Datum, nach Dateinamen sortieren kann. Wäre cool wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte.:-D

Gruss schaeper
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Zuerst die Gegenfrage: Elements 7.0, ich kenne nur 6.0 und wo willst Du da etwas sortieren. Vielleicht meinst Du Adobe Bridge und da kannst Du unter Ansicht/Sortieren nach deinen Wünschen sortieren.
Falls Du allerdings 7.0 meinst musst Du wohl in einem Windows-Forum nachfragen.
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Ich meine tatsächlich 7.0, da ich Bildbearbeitung zurzet leider noch, mangels Leistung am Mac, auf meinem Windows durchführen muss.

"wo willst Du da etwas sortieren"
Im "organisieren Modus" möchte ich meine Bilder in die richtige Reihenfolge bringen um dann ein Album zu erstellen.

gruss schaeper
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Das geht nicht. Wenn du dein Problem aber etwas genauer schilderst findet man vielleicht eine "Ersatzlösung"!