1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus TM Sicherung wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Applejens, 21.06.09.

  1. Applejens

    Applejens Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    8
    Hallo beisammen,
    seit wenigen Wochen hab ich nun mein MacBook Pro mit der tollen Time Machine...
    Nun wollte ich ein gelöschtes Bild wieder herstellen und dies kann ich im Backup nicht finden.
    Also ich sehe überhaupt kein Bild im "TM Zeitreisefenster"
    Also ich hatte erwartet, dass Spotlight mir was ausgibt...
    Die Datei wurde von mir zuvor natürlich umbenannt, also kenn ich den ursprünglichen Namen den die DigiCam vergeben hat nicht (z.B. DCS200906), also nur den von mir im Titel vergeben Namen (z.B. Party Rudi - 1)
    Mach ich was grundsätzlich falsch,- denk ich verkehrt? Im Hilfmenü find ich auch nur lapidar, dass ich übers Spotlight einfach die Datei suchen soll....

    Dankend Euer °Jens°
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ist das Bild in iPhoto importiert?
     
  3. Applejens

    Applejens Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    8
    ... ja,- es war einige Tage richtig drinn. Es war eine Kopie eines anderen Bildes und dann mit ext. Editor verändert. °Jens°
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na ganz einfach, du startest als erstes iPhoto, danach gehste oben ins Menü und startest Time Machine. Dort suchste dein Bild und klickst auf Wiederherstellen :)
     
  5. Applejens

    Applejens Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    8
    Hmm Uwe... genau das isses! In der Time Machine sind nur leere (in Worten " ") "Backup-Blätter",- die nichts an Bildern zeigen (und ich habe schon ca 1000! Bilder gelöscht). Auch kann ich darin nicht navigieren oder irgendwie mich bewegen. Im Gegenteil, wenn ich das Oberste is weisse (nicht sein Menü) klicke, verschwindet auch dies und TM schiebt eine Sicherung früher nach vorne... °Jens°
     

Diese Seite empfehlen