1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder aus MobileMe hier ins Forum einbinden

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von landplage, 17.11.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hallo,
    ich bin neulich daran gescheitert, Bilder, die ich zu MobileMe hochgeladen habe, hier in einen Beitrag einzubinden. Die Hilfe zu MobileMe war da auch nicht erhellend.

    Ich hätte den Link zum Bild per Mail versenden können, mehr habe ich nicht gefunden. Die Bildadresse selber ließ sich auch nicht auslesen.

    Wie stelle ich das an, ein Bild, das in meinem Public-Ordner liegt, hier einzufügen, so daß es von jedem Betrachter gesehen wird?
     
  2. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Der Link von Dir bringt eine Fehlermeldung. ;)

    Das geht also über eine Galerie? Poppt dann ein neues Fenster auf oder sind die Bilder in den AT-Beitrag eingebettet?
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Es funktioniert auch über den Public-Ordner. Bild hochladen, auf Freigeben klicken (am besten den Haken bei der 30-Tage-Beschränkung rausnehmen und bei der Verschlüsselung rauslassen). Dann erscheint rechts der Name des Bildes. Der sieht dann in etwa so aus: http://files.me.com/landplage/abcdef
    Diesen Link kannst du dann in deinen AT-Beitrag einfügen (Beispiel: Link)
     
  5. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    Der Link sollte ja auch nur veranschaulichen wie die Bildadresse auszusehen hat :)
    Das Bild wird dann im Beitrag eingebettet, keine neuen Fenster zu deiner Gallery o.ä.
     
  6. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    Das hat ich auch versucht, hab aber wohl den Haken vergessen... Muss ich wohl nochmal eine MM Stunde nehmen
     

Diese Seite empfehlen