• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bilder aus iphoto verschwunden

johojo

Idared
Registriert
06.10.06
Beiträge
27
hallo ihr lieben^^
mir is was eigenartiges passiert, irgendwie waren auf einmal meine ganzen fotos aus iphoto weg xD ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...da kam glaub ich ne fehlermeldung oder so, aber das hab ich vergessen weils schon ne weile her ist.
jedenfalls hab ich die dann gesucht und unter -> bilder -> iphoto library auch die fotos gefunden und aus diesen millionen unterordnern rausgeholt und wieder importiert. nur jetzt sind die fotos alle total klein...ich denk mal das sind diese miniaturen dinger oder?^^ aber wo sind denn die echten hin verschwunden??
lol vielleicht wisst ihr das ja, danke schon im vorraus,
MFG,
johojo
 

barhgrol

Gast
Hallo johojo,
schau nochmal in die iphotot library. Ich meine dort gibt es einen Ordner mit den thumbnails (also diese kleinen Vorschaubilder). Diesen scheinst du importiert zu haben. Dort gibt es auch einen Ordner mit den Originalen (ich meine er heisst sogar originals) Dort findest du die Originalbilder in der richtigen Auflösung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es lohnt sicherlich zumindest mal nachzuschauen.
 

johojo

Idared
Registriert
06.10.06
Beiträge
27
gott du hast recht xD
hätt ich auch selber drauf kommen können SORRY^^
danke
mfg, jojo