1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bilder aus iphoto verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von johojo, 21.12.07.

  1. johojo

    johojo Idared

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    27
    hallo ihr lieben^^
    mir is was eigenartiges passiert, irgendwie waren auf einmal meine ganzen fotos aus iphoto weg xD ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...da kam glaub ich ne fehlermeldung oder so, aber das hab ich vergessen weils schon ne weile her ist.
    jedenfalls hab ich die dann gesucht und unter -> bilder -> iphoto library auch die fotos gefunden und aus diesen millionen unterordnern rausgeholt und wieder importiert. nur jetzt sind die fotos alle total klein...ich denk mal das sind diese miniaturen dinger oder?^^ aber wo sind denn die echten hin verschwunden??
    lol vielleicht wisst ihr das ja, danke schon im vorraus,
    MFG,
    johojo
     
  2. barhgrol

    barhgrol Gast

    Hallo johojo,
    schau nochmal in die iphotot library. Ich meine dort gibt es einen Ordner mit den thumbnails (also diese kleinen Vorschaubilder). Diesen scheinst du importiert zu haben. Dort gibt es auch einen Ordner mit den Originalen (ich meine er heisst sogar originals) Dort findest du die Originalbilder in der richtigen Auflösung.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es lohnt sicherlich zumindest mal nachzuschauen.
     
  3. johojo

    johojo Idared

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    27
    gott du hast recht xD
    hätt ich auch selber drauf kommen können SORRY^^
    danke
    mfg, jojo
     

Diese Seite empfehlen