1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bilder aus iphoto hochladen (myspace)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von klingklang, 10.05.09.

  1. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    hi leute,

    hätte mal ne frage wie kann ich denn meine bilder aus iphoto hochladen, in
    meinem fall jetzt z. b. myspace?
    und wenn ich fotos bearbeitet habe sind das dann die originalen bilder die ich da
    bearbeite?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Was? Bitte nochmal?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er will die bilder von iphoto direkt aus iphoto auf myspace raufladen, so wies im moment mit facebook geht.
     
  4. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    Muss nicht direkt aus iphoto sein...
    Wenn ich Fotos hochladen will und ich auf die
    Iphoto libary gehe kann ich nichts auswählen.
     
  5. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    keiner einen tip?
     
  6. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Hi klingklang!

    Das direkte Hochladen aus der iPhoto Mediathek ist leider (noch) nicht möglich.
    Aber du kannst die Fotos, welche du hochladen willst, aus iPhoto auf den Desktop ziehen und von dort kann man mit dem Finder die einzelnen Fotos auswählen.

    lg
     
  7. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    hey, vielen dank!
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Bei mir geht das bei jeder Website auch direkt über die Standart-Website-Uploadfunktion direkt aus iPhoto '09 (Safari 4 Beta).

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen