bilder aus iphoto hochladen (myspace)

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
hi leute,

hätte mal ne frage wie kann ich denn meine bilder aus iphoto hochladen, in
meinem fall jetzt z. b. myspace?
und wenn ich fotos bearbeitet habe sind das dann die originalen bilder die ich da
bearbeite?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er will die bilder von iphoto direkt aus iphoto auf myspace raufladen, so wies im moment mit facebook geht.
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
Muss nicht direkt aus iphoto sein...
Wenn ich Fotos hochladen will und ich auf die
Iphoto libary gehe kann ich nichts auswählen.
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hi klingklang!

Das direkte Hochladen aus der iPhoto Mediathek ist leider (noch) nicht möglich.
Aber du kannst die Fotos, welche du hochladen willst, aus iPhoto auf den Desktop ziehen und von dort kann man mit dem Finder die einzelnen Fotos auswählen.

lg
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Bei mir geht das bei jeder Website auch direkt über die Standart-Website-Uploadfunktion direkt aus iPhoto '09 (Safari 4 Beta).

mfg thexm