1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus iPhoto für einen weiteren Benutzer?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HPR, 17.06.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    da ich nun einen neuen Benutzer (für meine Frau) angelegt habe, damit sie ihre eigenen Bilder in iPhoto verwalten kann, hätte gerne gewußt ob es möglich ist bereits bestehende Bilder in meinem iPhoto in das ihrige iPhoto zu transferieren ohne den Weg über eine gebrannte DVD zu gehen?o_O
    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!

    Liebe Grüße
    Hans-Peter;)
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also mit dem USB-Stick oder ner externen Festpaltte sollte das ganz einfach sein.
    Aber bestimmt kann man das auch innerhalb des Macs hin und her verschieben, such doch mal, wo iPhoto die Biilder abspeichert und kopier sie da raus.
     
  3. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Die Bilder speichert iPhoto in Bilder -> iPhoto Library (dort gibt es zwei Ordner: Originals, für die Originalbilder und Modified für die verbesserten oder geänderten Bilder... Einfach den Inhalt der Ordner an einen Platz kopieren, der für jeden Zugängig ist (z.B.: /Benutzer/Für alle Benutzer) und im anderen Account den Ordner in iPhoto ziehen, dann werden die Bilder automatisch importiert!
     
  4. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Schau Dir mal unter Einstellungen in iPhoto den Reiter "Gemeinsam nutzen" an.
     
  5. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    ich sehe Du hast nochmal den selben Thread aufgemacht und die Lösung wahrscheinlich schon gefunden ...
     

Diese Seite empfehlen