• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder aus iPhoto endgültig löschen...

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
kann mir hier bitte einmal jemand behilflich sein?

Wenn ich ein Bild habe, welches ich spontan endgültig löschen möchte, wie kann ich dies tun?

Wenn ich in der Ereignis-Anzeige bin, klar, kein Problem.

Wenn ich aber dieses Bild in einem meiner Alben entdecke kann ich es durch "löschen" lediglich aus dem Album (aber nicht von der Platte) entfernen.

Und jedes Mal dann aus dem Album heraus zu gehen und es explizit im Ordner Fotos oder Ereignisse erneut zu suchen, finde ich doch ARG zeit- und nervtötend...

Gibt es da keine Tastenkombi oder etwas dergleichen??
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Habe es heraus bekommen...

Für die, die es interessiert:

Wenn man in einem Album ist und dort ein Bild endgültig löschen will, muss man ALT + APFEL+ DEL drücken ;)