1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder aus iPhoto endgültig löschen...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 29.01.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    kann mir hier bitte einmal jemand behilflich sein?

    Wenn ich ein Bild habe, welches ich spontan endgültig löschen möchte, wie kann ich dies tun?

    Wenn ich in der Ereignis-Anzeige bin, klar, kein Problem.

    Wenn ich aber dieses Bild in einem meiner Alben entdecke kann ich es durch "löschen" lediglich aus dem Album (aber nicht von der Platte) entfernen.

    Und jedes Mal dann aus dem Album heraus zu gehen und es explizit im Ordner Fotos oder Ereignisse erneut zu suchen, finde ich doch ARG zeit- und nervtötend...

    Gibt es da keine Tastenkombi oder etwas dergleichen??
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Habe es heraus bekommen...

    Für die, die es interessiert:

    Wenn man in einem Album ist und dort ein Bild endgültig löschen will, muss man ALT + APFEL+ DEL drücken ;)
     

Diese Seite empfehlen