1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder aus iPhoto direkt in Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HPR, 02.04.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    besteht die Möglichkeit Bilder aus der iPhoto-Bibliothek zur Bearbeitung direkt in Photoshop zu transportieren? Wenn ja, wie funktioniert es?

    Viele Grüße
    HPR
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    jepp! in den iphoto einstellungen kannst du ein programm zum bearbeiten der bilder wählen.
    wenn du dann ein bild doppelklickst öffnet es sich automatisch in diesem programm (z.b. photoshop)

    iphoto einstellungen
    allgemein
    fotos bearbeiten : im programm...
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Klappt vorzüglich. Danke für die schnelle Antwort
     
  4. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    ich möchte mich mit einer Frage zum Thema hier 'mal anhängen.

    Bei mir hat es bis jetzt immer (auf dem iMac) so funktioniert. Jetzt öffnet Photoshop, das Foto wird aber nicht geöffnet.

    Ich kann mich nicht erinnern, etwas verändert zu haben. Ich habe allerdings die ganze Platte mit SuperDuper auf mein iBook kopiert. Aber daran kann es ja nicht liegen.

    Mark
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Eventuell ja doch

    Klick

    Gruss
     
  6. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Danke, für den Hinweis

    Ich habe es wieder repariert. Aber wie kann man auf so etwas kommen? Ich hoffe, SuperDuper hat nicht noch andere Ordner vergessen.

    Mark
     

Diese Seite empfehlen