1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bilder aus iPhoto direkt in Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HPR, 02.04.07.

1. HPR

HPR Allington Pepping

Hi Leute,

besteht die Möglichkeit Bilder aus der iPhoto-Bibliothek zur Bearbeitung direkt in Photoshop zu transportieren? Wenn ja, wie funktioniert es?

Viele Grüße
    HPR

2. teebeitl

teebeitl Zuccalmaglios Renette

jepp! in den iphoto einstellungen kannst du ein programm zum bearbeiten der bilder wählen.
    wenn du dann ein bild doppelklickst öffnet es sich automatisch in diesem programm (z.b. photoshop)

iphoto einstellungen
    allgemein
    fotos bearbeiten : im programm...

3. HPR

HPR Allington Pepping

Klappt vorzüglich. Danke für die schnelle Antwort

4. marx

marx Fießers Erstling

ich möchte mich mit einer Frage zum Thema hier 'mal anhängen.

Bei mir hat es bis jetzt immer (auf dem iMac) so funktioniert. Jetzt öffnet Photoshop, das Foto wird aber nicht geöffnet.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas verändert zu haben. Ich habe allerdings die ganze Platte mit SuperDuper auf mein iBook kopiert. Aber daran kann es ja nicht liegen.

Mark

5. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Eventuell ja doch

Klick

Gruss

6. marx

marx Fießers Erstling

Danke, für den Hinweis

Ich habe es wieder repariert. Aber wie kann man auf so etwas kommen? Ich hoffe, SuperDuper hat nicht noch andere Ordner vergessen.

Mark

Diese Seite empfehlen