1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus iPhoto-Archiv auf externe HD auslagern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von alfredo, 07.10.06.

  1. alfredo

    alfredo Gast

    ich möchte gerne einen Teil meiner Bilder aus meinem iPhoto-Archiv auf eine externe HD auslagern.
    Frage: Wie muss ich vorgehen, dass ich diese (auf der externen HD abgelegten Bilder) wieder mit iPhoto öffnen kann?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Diese Frage wurde schon einmal gestellt^^

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphoto-bilder-externe-t25666.html

    Du kannst natürlich auch einfach mit den Aliasen arbeiten (diese erstellen einen "virtuellen Ordner"). Also kopier deine iPhoto Libery auf deine Externe HDD und erstelle davon ein Alias, welches du anstatt deiner iPhoto Libery in dein Homeverzeichnis kopierst (alte iPhoto Libery löschen, und das Alias iPhoto Libery nennen).
    Ich habs auch grad ausprobert, funktioniert wunderbar (auch mit dem Importieren von Bildern, und alle Alben etc. bleiben auch erhalten :) )

    mfg
    imp
     
    #2 ImperatoR, 07.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.06

Diese Seite empfehlen