Bilder auf PC richtig herum auf Iphone verdreht

wolle98

Granny Smith
Mitglied seit
22.04.15
Beiträge
13
Hallo,
ich habe heute mein neues Iphone 6 Plus mit Itunes synchronisiert und dabei auch meine Fotos auf das Handy gezogen. Auf dem PC sind die Fotos alle richtig herum gedreht und auf einem anderen IPhone sind sie auch richtig herum. Auf dem PC läuft Windows 10 und die neuste ITunes Version. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Wolfgang

Edit: Auch die Synchronisation mit einem Ipad 2 läuft problemlos. Allerdings wurden das Ipad und das andere Iphone von einem anderen PC aus synchronisiert. Die Fotos sind aber exakt die selben.

Edit2: Auf dem anderen Iphone läuft IOS 9 Auf dem 6+ IOS 9.1

Edit3: Wenn ich das auf dem IPhone richtig drehe ist es am PC falsch
 
Zuletzt bearbeitet: