1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf Iphone zu groß????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ediman688, 30.07.08.

  1. ediman688

    ediman688 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe mir das Iphone G3 geholt! nun meine Frage:
    Ich habe auf meinen PC die bilder auf ne auflösung 600breite x ... runterkovertiert.
    im durchschnitt ist so ein jpeg Bild ca 70KB groß.
    Wenn ich mit itunes aber die bilder synchronisiere, dann belegen sie auf dem iphone nicht im durchschnitt ca 70kb sondern ca 1mb
    WARUM????
    selbst wenn ich ein 10kb bild auf das iphone lade, belegt es über den 10fachen platz!!!
    ich hab ca 3 GB Fotos auf meinem PC, jedoch auf dem iphone würde es ca 20 GB belegen...


    Gibts da eine andere möglichkeit?

    Gruß & danke im Voraus

    Edi
     
  2. ediman688

    ediman688 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    2
    weiß denn keiner ne lösung????
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hatte ein ähnliches Problem, weiss die Lösung aber nicht mehr 100%ig. Ich hatte ganz normal Bilder mitm iPhone gemacht und synchronisiert. Wollte dann unnötige Bilder löschen, und tat die in iPhoto..die Bilder waren in iPhoto zwar weg, aber auf dem iPhone waren sie noch..mir fiel dann auf dass es zwei Ordner gibt wo deine iPhoen Bilder gespeichert werden. Ein Ordner ist ein Backup, wo ALLE Bilder gespeichert werden die du mit dem iPhoen gemacht hast. Dieser Ordner war bei mir nicht im iPhoto sichtbar, und war auch komischerweise irgendwo auf dem iPhone :S

    Der Ordner ist in iPhotoLibrary/Originals die "normalen" Bilder in /iPhotolibrary/modified

    Habe mein Zeug von dort auf den Dekstop verschobben und seither Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen