1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf iPhone drehen - 2. Drehung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bluebird, 20.06.09.

  1. bluebird

    bluebird Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen!

    Man kann ja bekanntlich die Bilder, die man auf seinem iPhone hat, zum Ansehen drehen.

    Die erste Drehung um 90° funktioniert perfekt, ich habe dann das Bild im Querformat.

    Die zweite Drehung wieder um 90° (das iPhone steht somit auf dem Kopf) funktioniert nicht mehr. Das Bild dreht sich nicht mehr mit.

    Die dritte Drehung um 90° funktioniert wieder normal.

    Ich habe das iPhone erst seit 1 Woche und diese Funktion hat auch am Anfang funktioniert.
    Auch bei einem Kollegen (der das iPhone schon lange Zeit hat) funktionieren die Drehungen in alle Richtungen normal, das Bild dreht sich immer mit, egal wie man das iPhone hält.

    Ich habe vor einigen Tagen das neue Update der Firmware auf 3.0 gemacht. Seitdem ist mir aufgefallen, dass die Drehung vom iPhone (der Fotos) um 180° nicht mehr funktioniert, aber kann das wirklich ein Grund sein?

    Was könnte ich sonst unternehmen? Neustart hat natürlich nichts gebracht, ein Zurücksetzen des iPhones auch nicht. Das iPhone kann doch nicht nach einer Woche schon einen Fehler haben?! :(:(

    Bitte um Eure Hilfe!!!
    Danke!
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    hat dein freund ebenfalls die 3.0 drauf? bei mir funktioniert die 180° drehung ebenfalls nicht mehr :) stört mich allerdings überhaupt nicht. ist wohl ein kleiner bug von 3.0
     
  3. bluebird

    bluebird Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    15
    Nein, er hat noch die alte Version drauf. Mal sehen, vielleicht liegt es wirklich am Update und es melden sich noch mehr.

    Es sollte mich eigentlich auch nicht stören... Aber die Tatsache, dass ich das iPhone 1 Woche habe und jetzt schon kleine Mängel kommen, macht mich irgendwie rasend...

    Ist doch nicht sinvoll oder? Eventuell wird da am nächsten Update dran gearbeitet? In welchen Abständen kommen eigentlich die Updates?
     

Diese Seite empfehlen