1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf HDD wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von davidbusch, 23.01.07.

  1. davidbusch

    davidbusch Gast

    Ahoi...!

    Bei einer Freundin von mir wurde versehentlich die IPhotoLibrary gelöscht. Leider hat sie IPhoto auf Nachfrage auch schon eine neue anlegen lassen. Bei der Suche über den Finder nach ".jpg" lassen sich auch die einzelnen Bilder nicht mehr finden. Die Photorescuesoftware, die ich bislang heruntergeladen habe, funktioniert nur auf externen Laufwerken aber nicht auf der internen HDD.

    Kennt jemand ein vernünftiges Tool, welches auch auf der internen HDD arbeitet?
     
  2. davidbusch

    davidbusch Gast

    @KaiHH: Danke! Da die Dame arme Studentin ist: Kennt jemand eine Free- oder Shareware?
     

Diese Seite empfehlen