1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf 150 kb bringen - wie?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Yazzy, 03.11.06.

  1. Yazzy

    Yazzy Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.05
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    für den Export auf eine Internetseite muss ich meine Fotos auf eine Größe von 150 KB bringen. Wie geht das in iPhoto 6?
    Über "exportieren" kann ich die Größe einstellen, also z.B. 1000 x 750, was denn? Pixel? Dann weiß ich aber immer noch nichts über die Größe in KB. Nach dem Abspeichern sehe ich dann in den Informationen des neuen Bildes die KB-Größe. Geht's auch einfacher?

    Viele Grüße
    Yazzy
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Versuche es mal mit dem freien Tool "ImageWell" - einacher gehts kaum :)

    http://www.xtralean.com/IWOverview.html

    HTH :)
     

Diese Seite empfehlen