1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder anschaun, wie in windows?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 25.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi leute,

    ikch fand das in windows immer super man klickt ein bild an kam direkt in das windows-eigene bilderbetrachtungsprogramm, hab den namen vergessen, und konnte direkt mit den curser navigieren, vor zurück....
    mac: vorschau finde ich da sehr nervig da man immer nur ein bild hat und alle anderen zinzufügen muss, auch bei iphoto is es nicht anders muss man zunächst alle bilder einlesen (und dann sind sie zusätzlich noch auf der internen hd)

    was benutzt denn ihr?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Vorschau, alle markieren und anklicken.... obwohl, ne die meisten guck ich mit iPhoto
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    musst die dann dazu direkt importieren? oder geht das auch vnon nem externen datenträger anschaun?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kannst direkt vom Datenträger anschauen.
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    doofe frage, wie?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Alle Bilder, die du betrachten willst markieren und dann auf das Vorschau-Icon ziehen.
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    axo ne mit vorschau weiß ich :) meinte wie ich das mit iphoto mache?
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das habe ich aus deinem Beitrag nicht lesen können. Meine Antwort bezog sich (mit dem Datenträger) auf die Vorschau.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  10. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    ui...da hab ich die suche falsch angewandt , danke :)
     
  11. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    iview mediapro 3.11 das werd ich mir zulegen :) finde die funktionen super und um meine privaten schnappschüsse zu archivieren perfekt.

    grüße Jan
     

Diese Seite empfehlen