1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder anschauen nachdem sie übertragen wurden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 06.10.05.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi

    Ich plane mir (je nachdem was beim Apple Event nächste Woche rauskommt ;) ) einen iPod Foto mit Camera Connector zu kaufen.

    Wie das nunmal so ist mit der Vorfreude hab ich mich auf den allermöglichsten Seiten informiert und werde einfach nicht schlauer. Kann man, nachdem man die Fotos von der Kamera auf den iPod überspielt hat, auch gleich anschauen, oder muss man das ganze erst an einem PC synchronisieren?

    Bitte sagt mir das man die gleich anschauen kann, sonst würde das ja herzlich wenig Sinn machen :(


    gruss Swissvoice
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kannste direkt angucken
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    dazu isser ja da der ipod mit photofunktion... ;)

    ja, es ist tatsaächlich so einfach...
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Yeah super :-D Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

    Trotzdem möchte ich noch nachhaken. In einem anderen Forum steht z.B

    und woanders wieder

    Heisst das nun das er einfach Thumbs erzeugt, die man sich nach dem überspielen, auch anschauen kann, und das Synchronisieren dazu dient die Bilder vom iPod auf den PC/Mac zu kopieren?

    Danke für die Aufklärung eines völlig verwirrten und verunsicherten Swissvoice [​IMG]


    /edit

    Ah danke, damit hätte sich die Frage ja wohl geklärt :)
    gruss
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    es ist schlicht so, dass du die bilder sofort anschauen kannst... alles andere wäre kokolores... möglichweise geht es in dem ersten statement um den ipod ohne photofunktion. auf den kann man mittels eines cardreaderadapters (von belkin glaube ich) auch photos aufspielen... nur eben nicht ansehen...
     

Diese Seite empfehlen