1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bilder anschauen nachdem sie übertragen wurden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 06.10.05.

1. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

Hi

Ich plane mir (je nachdem was beim Apple Event nächste Woche rauskommt ;) ) einen iPod Foto mit Camera Connector zu kaufen.

Wie das nunmal so ist mit der Vorfreude hab ich mich auf den allermöglichsten Seiten informiert und werde einfach nicht schlauer. Kann man, nachdem man die Fotos von der Kamera auf den iPod überspielt hat, auch gleich anschauen, oder muss man das ganze erst an einem PC synchronisieren?

Bitte sagt mir das man die gleich anschauen kann, sonst würde das ja herzlich wenig Sinn machen :(

gruss Swissvoice

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

kannste direkt angucken

3. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

dazu isser ja da der ipod mit photofunktion... ;)

ja, es ist tatsaächlich so einfach...

4. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

Yeah super :-D Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

Trotzdem möchte ich noch nachhaken. In einem anderen Forum steht z.B

und woanders wieder

Heisst das nun das er einfach Thumbs erzeugt, die man sich nach dem überspielen, auch anschauen kann, und das Synchronisieren dazu dient die Bilder vom iPod auf den PC/Mac zu kopieren?

Danke für die Aufklärung eines völlig verwirrten und verunsicherten Swissvoice [​IMG]

/edit

Ah danke, damit hätte sich die Frage ja wohl geklärt :)
    gruss

5. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

es ist schlicht so, dass du die bilder sofort anschauen kannst... alles andere wäre kokolores... möglichweise geht es in dem ersten statement um den ipod ohne photofunktion. auf den kann man mittels eines cardreaderadapters (von belkin glaube ich) auch photos aufspielen... nur eben nicht ansehen...

Diese Seite empfehlen