• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder anschauen nachdem sie übertragen wurden?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi

Ich plane mir (je nachdem was beim Apple Event nächste Woche rauskommt ;) ) einen iPod Foto mit Camera Connector zu kaufen.

Wie das nunmal so ist mit der Vorfreude hab ich mich auf den allermöglichsten Seiten informiert und werde einfach nicht schlauer. Kann man, nachdem man die Fotos von der Kamera auf den iPod überspielt hat, auch gleich anschauen, oder muss man das ganze erst an einem PC synchronisieren?

Bitte sagt mir das man die gleich anschauen kann, sonst würde das ja herzlich wenig Sinn machen :(


gruss Swissvoice
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
dazu isser ja da der ipod mit photofunktion... ;)

ja, es ist tatsaächlich so einfach...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Yeah super :-D Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

Trotzdem möchte ich noch nachhaken. In einem anderen Forum steht z.B

Du mußt den iPod mit iTunes synchronisieren, bevor Du die Bilder darauf anschauen kannst.

und woanders wieder

schön ist das der Photoipod beim import gleich Thumps erzeugt die man dann auch gleich ansehen kann (nice to have) ...

Heisst das nun das er einfach Thumbs erzeugt, die man sich nach dem überspielen, auch anschauen kann, und das Synchronisieren dazu dient die Bilder vom iPod auf den PC/Mac zu kopieren?

Danke für die Aufklärung eines völlig verwirrten und verunsicherten Swissvoice
weblog-smiley-028.gif



/edit

Ah danke, damit hätte sich die Frage ja wohl geklärt :)
gruss
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es ist schlicht so, dass du die bilder sofort anschauen kannst... alles andere wäre kokolores... möglichweise geht es in dem ersten statement um den ipod ohne photofunktion. auf den kann man mittels eines cardreaderadapters (von belkin glaube ich) auch photos aufspielen... nur eben nicht ansehen...