• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder->Animation konvertieren

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Hallo ich möchte eine Reihe von Bildern in eine Animation konvertieren (gif). Gibt es da ein Freeware Programm?
 

Nschotschi

Golden Delicious
Registriert
15.08.07
Beiträge
8
Es gibt ein Programm, das heißt HyperEngine-AV. Ist zwar schon etwas älter, aber funktioniert. Es hat ein paar Macken, falls du dich dafür entscheidest, könnte ich dir ein paar Tipps geben, was man beachten muss.
Oh, ich sehe gerade erst, dass du gif exportieren willst, das geht damit nicht. Aber vielleicht weiß jemand anderes, wie man aus mov gif macht!!!
 

LASTG3N

Braeburn
Registriert
03.08.08
Beiträge
46
Also, als ich noch Windows hatte habe ich Animationen aus JPG->GIF gemacht. MOV->GIF müsste theoretisch ja auch möglich sein. Danke schonmal^^