1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bilder->Animation konvertieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LASTG3N, 12.08.08.

  1. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Hallo ich möchte eine Reihe von Bildern in eine Animation konvertieren (gif). Gibt es da ein Freeware Programm?
     
  2. Nschotschi

    Nschotschi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    8
    Es gibt ein Programm, das heißt HyperEngine-AV. Ist zwar schon etwas älter, aber funktioniert. Es hat ein paar Macken, falls du dich dafür entscheidest, könnte ich dir ein paar Tipps geben, was man beachten muss.
    Oh, ich sehe gerade erst, dass du gif exportieren willst, das geht damit nicht. Aber vielleicht weiß jemand anderes, wie man aus mov gif macht!!!
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  4. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Also, als ich noch Windows hatte habe ich Animationen aus JPG->GIF gemacht. MOV->GIF müsste theoretisch ja auch möglich sein. Danke schonmal^^
     

Diese Seite empfehlen