• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Bilder am UHD TV

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!

Ich habe meine Foros in der Fotomediathek. Wenn ich diese via ATV4K an meinem UHD TV anschaun möchte werden sie da jedesmal gestreamt, oder auf dem ATV gespeichert?


Danke vorab
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Meine fotobibliothek ist 80 gab groß. Da mein Apple TV nur 32 gb hat wird alles gestreamt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Danke dir grumdav. Hat jemand evtl. eine kleinere Mediathek. Wenn jedoch grundsätzlich gestreamt wird reicht in meinem Fall auch die 32GB Variante. Darüber hinaus interessiert mich nur das Angebot an Leihfilmen in UHD.

Wobei das Angebot an Filmen ja noch überschaubar ist, also keine Notwendigkeit zum sofortigen Kauf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Es wird ausnahmslos nur gestreamt. Die 32 Gig wird nur für Apps verwendet. Wenn du also spielst reichen 32 Gig völlig.