1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder als Verknüpfung in Aperture importieren?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von belinea, 12.08.08.

  1. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Ich plane den Kauf der Aperture Software und habe mir heute deswegen die Trial-Version isntalliert.#

    Ich habe mich in Google dumm und dämlich gesucht, weiß aber nicht, wie ich Bilder lediglich als Verknüpfung in Aperture einfügen kann.

    Die Google Ergebnisse lassen erahnen, dass es eigentlich gehen müsste. Aber wie?
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,

    das ist überhaupt kein Problem. Wenn du dir dir das Importfenster anschaust kannst du auf der rechten Seite unter "Daten sichern" "Am aktuellen Speicherort" auswählen. Damit bleiben deine Bilder da wo sie waren und es wird nur ein Link , das Vorschaubild und die Bearbeitungen in die Aperture Library gespeichert.

    lg
    scalar
     
  3. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Ahhhh.

    Kannte das Import Fenster bisher nicht. Ich hatte die Bilder immer direkt per Drag and Drop reingezogen.


    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen