1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vBulletin-Bugfix nötig Bilder als Anhang hochladen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von danousek, 31.01.10.

1. danousek

danousek Tydemans Early Worcester

Hi,
    ich kann seit dem update auf vb4 keine Bilder mehr als Anhang hochladen. Wenn ich die Datei im "Uploadfenster" auswähle erscheint sie einfach nicht. Die Größe passt und Platz habe ich auch noch zum hochladen.
    Hat da jemand eine Idee?

2. salome

salome Golden Noble

Welchen Browser benutzt du? Bei mir funktioniert sowohl mit Firefox als auch mit Safari. Muss ein Spezialproblem sein. :)
    salome

3. danousek

danousek Tydemans Early Worcester

Safari 4.0.4

4. salome

salome Golden Noble

Wenn du die Datei im Uploadfenster auswählst erscheint sie doch ganz unten im leeren Fenster oder du musst sie hineinziehen. Dann kannst du auswählen Den Anhang 58875 betrachten
    "An Cursorposition einfügen" oder als "Anhang einfügen".
    Funktioniert (hier) auch mit Safarai 4.0.4 :)

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Das ist ein Problem, das bei manchen Browsern auftritt.

Workaround: Im Kontrollzentrum bei Einstellungen ganz unten den Haken bei "Downloadmanager aktivieren" wegmachen.

6. salome

salome Golden Noble

Sehr komisch. gestern war in Post # 4 das zu Demo-Zwecken hoch geladene Bild noch sichtbar. Heute ist nur ein verlinkter "Anhang 58875" da. Klickt man den Link an erscheint obige Meldung.
    Und wenn man (nicht nur hier sondern immer) zurückblättern muss, verschwindet die angefangene Antwort. Das macht das Posten echt mühsam.

7. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Also bei mir gehts. Ich denke das sollte aber mit dem vB Update erledigt sein.

Diese Seite empfehlen