vBulletin-Bugfix nötig Bilder als Anhang hochladen geht nicht

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hi,
ich kann seit dem update auf vb4 keine Bilder mehr als Anhang hochladen. Wenn ich die Datei im "Uploadfenster" auswähle erscheint sie einfach nicht. Die Größe passt und Platz habe ich auch noch zum hochladen.
Hat da jemand eine Idee?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welchen Browser benutzt du? Bei mir funktioniert sowohl mit Firefox als auch mit Safari. Muss ein Spezialproblem sein. :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du die Datei im Uploadfenster auswählst erscheint sie doch ganz unten im leeren Fenster oder du musst sie hineinziehen. Dann kannst du auswählen Anhang anzeigen 58875
"An Cursorposition einfügen" oder als "Anhang einfügen".
Funktioniert (hier) auch mit Safarai 4.0.4 :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hi,
ich kann seit dem update auf vb4 keine Bilder mehr als Anhang hochladen. Wenn ich die Datei im "Uploadfenster" auswähle erscheint sie einfach nicht. Die Größe passt und Platz habe ich auch noch zum hochladen.
Hat da jemand eine Idee?
Das ist ein Problem, das bei manchen Browsern auftritt.

Workaround: Im Kontrollzentrum bei Einstellungen ganz unten den Haken bei "Downloadmanager aktivieren" wegmachen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ungültige Angabe: Anhang Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Sehr komisch. gestern war in Post # 4 das zu Demo-Zwecken hoch geladene Bild noch sichtbar. Heute ist nur ein verlinkter "Anhang 58875" da. Klickt man den Link an erscheint obige Meldung.
Und wenn man (nicht nur hier sondern immer) zurückblättern muss, verschwindet die angefangene Antwort. Das macht das Posten echt mühsam.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also bei mir gehts. Ich denke das sollte aber mit dem vB Update erledigt sein.