1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilddarstellung im Browser + HSDPA

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smax, 14.09.07.

1. Smax

Smax Erdapfel

Hallo,
    brauch mal eure Hilfe.....
    hab mir vor ein paar Tagen bei www.mobicent.de einen HSDPA -Vertrag zugelegt inkl. PC Express Card. (Tip, top Service und Sauschnell !!!).
    Ich surfe öfters mal auf fotocommunity.de und mit ist aufgefallen, dass Internet bzw. die Bilddarstellund mit HSDPA wesentlich schlechter ist als mit DSL Daheim....
    Kann mit jemand sagen an was das liegt? Hab erst gedacht er wäre der Browser, aber Firefox und Opera aben das gleiche Problem. Ich kann via HSDPA mit bis zu 330kB/s downloaden . Also an der Bandbreite kann es nicht liegen.

vielen Dank für Eure Hilfe

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Die Daten werden einmal komprimiert. Wenn du einen Reload machst dann sollte das erledigt sein. Es gibt da auch wohl eine Einstellung um das zu umgehen.

3. pepi

pepi Cellini

Ist das die Aussage des Marketings oder erreichst Du diese Geschwindigkeit auch in der Realität?
    Gruß Pepi

4. derJeck

derJeck Gloster

ich bin auch bei moobicent und erreiche diese geschwindigkeit, wenn ich in gut ausgebauten gebiet bin.

zum problem:

http://www.kein-dsl.de/forum/thread.php?threadid=1717 nach modify headers suchen

Diese Seite empfehlen