• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildbetrachtung

MacUserXXX

Boskoop
Registriert
28.12.07
Beiträge
39
Hallo Leute
straft mich wenn ich den Threat noch nicht gesehen hab
aber ich such ein einfaches Bildbetrachtungsprogramm mit dem ich nicht immer alle Bilder vorher auswählen muss um die in einem Ordner befindlichen Bilder nacheinander anzusehen.
So wie mit dem Standard Windows Viewer

Muss ja wohl auch unter Mac gehen


Danke
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wennste Leopard hast, QuickLook (is schon dabei, Datei markieren und Leertaste drücken)

Dann halt mit den Pfeiltasten hin und her
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich habe hier mal eine kleine Übersicht zusammengestellt: [thread=52554]Bildbetrachtungsprogramme - Bild-Browser[/thread]

Mist. Wurde ja schon verlinkt.


PS:
  • threat: (Be-)Drohung, Gefahr
  • thread: der Diskussionsstrang
 
Zuletzt bearbeitet:

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
also, mein favorit ist nach wie vor GraphicConverter. läuft auch in der demo unbegrenzt lediglich mit 30-sekunden-countdown beim start.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@Herr Sin, hattest Du nicht gesehen, dass ich den Link schon gepostet hatte, was ich immer wieder gerne tue?