1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbetrachter mit bestimmter Funktion und für X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 07.04.08.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Noch eine Frage des Mac-Neulings.
    Ich suche einen einfachen Bildbetrachter, bei dem ich einfachste Markierungen setzen kann, also einfach einen Rahmen um etwas hervorzuheben.
    Was er noch kann ist völlig egal, muß nur Bild anzeigen und eben diese Markierungsfunktion.

    Das Problem ist dabei nur, daß der Rechner, auf dem es laufen soll, MacOS 10.3.9 hat und ich dafür keinen Betrachter gefunden habe.

    Vielen Dank für Tips
     

Diese Seite empfehlen