1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbetrachter: Fullscreenview - gezoomtes Bild bewegen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gucadee, 08.02.08.

  1. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    Ich habe schon einige (freeware-)bildbetrachter probiert, aber leider ist das schon etwas her.
    Mittlerweile habe ich mir GraphicConverter gekauft, aber ein feature vermisse ich:

    Ein Bild im Fullscreen-Mode anschauen, reinzoomen und sich dann im gezoomten Bild
    umherbewegen. Also z.B. mit CMD+"+" reinzoomen und dann mit den Pfeiltasten
    links/rechts/oben/unten scrollen.


    Bei GraphicConverter geht das zwar, aber eben nur im Bildbearbeitungsmodus.
    Ich hätte diese Funktion aber gerne auch während einer Diashow oder einer ähnlichen,
    schnellen "mehrere-Bilder-angucken"-Funktion.

    Ich möchte jetzt nicht wieder alle Programme durchtesten, daher...

    Könnt ihr mir kurz sagen, bei welchem der Freeware-Bildbetrachter, die ihr nutzt, das geht ?
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    *schieb*
    kann doch nicht sooo schwer sein, oder ?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich benutze die OS X Vorschau
     

Diese Seite empfehlen