1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von pbapfel, 12.12.09.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    Hallo

    Ich bin auf der suche wie man Fotos ungefähr so bearbeiten kann? Wirkt so wie früher auf den "richtigen" Fotos.

    PS Filter? Oder einfach nur mit den Farbwerten rumgespielt? Bei mir klappt das "Grundgerüst" des Fotos irgendwie nicht so ganz. Schwierig zu beschreiben, aber einfach dieser "unscharfe" Grundeindruck und den markanten Farben.

    Hier zwei Beispiele aus: http://blog.nateabbott.com/

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich krieg das in iPhoto sogar einigermaßen hin, nur mit den Farbwerten.
     

    Anhänge:

  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ganz grob geschaut würde ich sagen kontrast rauf, sättigung rauf. evtl noch hochpass mit weichem licht drüber.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Das ganze ins rötliche gehen lassen --> passt ;)
     

Diese Seite empfehlen