1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildbearbeitung: Jade vs. Picoli

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von keinewerbung, 01.11.08.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hallo, leider bin ich oft nicht sehr zufrieden mit den Iphone bilder! was mich besondern nervt, man kann keine Bilder ausschneiden etc....

    deswegen wollte ich euch mal fragen ob jemand so ein Programm benutzt und ob es sein Geld werd ist? danke
     

Diese Seite empfehlen