1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild zu groß in IMovie!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Xenox.AFL, 19.04.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hallo,

    ein kleines (?) Problem was ich bisher noch nicht in den Griff bekommen habe, ich habe ein kleines Logo, sagen wir mal 130 x 260, die Größe ist jetzt eigentlich gar nicht mal so entscheident, wenn ich das Logo importiere in IMovie HD und das Video mir ansehe, ist das Logo "megagroß" zu sehen und total unscharf weil es wohl an den Bild angepasst wird, ich möchte aber das IMovie HD die Original Größe des Bildes anzeigt ohne irgendwas zu zoomen, geht das überhaupt???

    Frank
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Welche iMovie Version? DV oder HDV?
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Es ist Imovie HD 6.0.3.!!!

    Frank
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Und das Filmformat?
     

Diese Seite empfehlen