• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bild verschoben bei AirPlay Mirroring

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem AirPlay Mirroring vom Mac zum Apple TV 3. Bei einer Auflösung von 1080p ist die Bildqualität sehr schlecht, Text ist kaum zu erkennen. Halb so wild, dachte ich mir, weil es schon mal Schwierigkeiten mit dem TV (Techwood) bei hoher Auflösung über Kabelverbindung gab. Bei einer Auflösung von 720p ist das Bild deutlich besser, aber dann ist das Bild komplett verschoben, und auf dem TV ist nur das halbe Bild zu sehen. Neustart der diversen Geräte hat nichts gebracht, auch die WLAN-Verbindung ist gut. Hat jemand eine Idee?