1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild verkleinern mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von seno, 26.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie verkleinere ich mit iphoto ein Bild ? Also wie stelle ich die Auflösung niedriger (damit die Datei kleiner wird) ohne das bild zu beschneiden ?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Am einfachsten nimmste dafür "Vorschau". Werkezuge -> Größenkorrektur
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wo finde ich "vorschau" ? es handelt sich bei mir um iPhoto aus iLife 08
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Einfach Datei -> Exportieren das geht am schnellsten
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie geht das genau ?
    Ich möchte das foto ja auch in iPhoto behalten nur verkleinern
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hallo ?
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hallo? ja Hallo. Hast du mal einen der Tipps gefolgt und dir mal die Export Option angesehen?
     
  8. Ben78

    Ben78 Stechapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    160
    Habe das Bild jetzt auch exportiert und bearbeite es mit einem anderen Programm weiter. Aber sollte ein Programm wie Iphoto nicht ein einfaches Werkzeug anbieten um ein Bild unkompliziert zu verkleinern? :eek:
     

Diese Seite empfehlen