• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bild und Ton im Projekt plötzlich weg???

attoworld

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
5
Hallo lieber Filmergemeinschaft :)

ich hab da ein dickes Problem,

und zwar habe ich mit iMovie 09 ein Projekt erstellt und alles soweit fertig geschnitten. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt auf einmal bekomme ich zwar in meiner Clipübersicht im Projekt alles ganz normal angezeigt, wenn ich aber an manchen Stellen (ca. 50% des Clips) nochmal reinschauen will um evtl. eine Kleinigkeit zu verändern, dann ist auf einmal alles schwarz und der Ton ist weg, oder Bild kommt aber der Ton ist weg. Die Importierten Dateien sind komplett unverändert und auch alle noch vorhanden. Ich habe neustart und pipapo gemacht, habe auch versucht einen defekten Clip zu ersetzten, aber es bleibt leider unverändert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich habe keine Lust die ganze Arbeit nochmal zu machen :(

Danke!!!