1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild über Windows An Lcd übertragen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von faddy83, 04.06.08.

  1. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute, habe mein MBP an meinen Toshiba Z3030 angeschlossen natürlich über HDMI. Wolte gelichzeitig auch den Kopfhörer ausgang an den Fernsehr anschließen für den Ton. Das Problem ist nur das ich entweder den HDMI Eingang oder den Cinch Anschluss am Fernseher anwählen kann. Ist das in irgendeiner Form zu bewältigen das man Ton und Bild gleichzeitig aus dem Fernsehr bekommt, welches vom MBP herkommt???

    Vielen Dank
     
  2. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Also ich kenns von meinem Toshiba so, dass er einen eigenen Eingang für HDMI-Audio hat. Da DVI ja leider kein Audio überträgt, musst du also aus deiner Soundkarte raus in den Toshiba und dann aus dem Toshiba raus auf den Kopfhörer. Warum dann aber nicht sofort den Kopfhörer nehmen?
     

Diese Seite empfehlen