• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild über Windows An Lcd übertragen

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hallo Leute, habe mein MBP an meinen Toshiba Z3030 angeschlossen natürlich über HDMI. Wolte gelichzeitig auch den Kopfhörer ausgang an den Fernsehr anschließen für den Ton. Das Problem ist nur das ich entweder den HDMI Eingang oder den Cinch Anschluss am Fernseher anwählen kann. Ist das in irgendeiner Form zu bewältigen das man Ton und Bild gleichzeitig aus dem Fernsehr bekommt, welches vom MBP herkommt???

Vielen Dank
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Also ich kenns von meinem Toshiba so, dass er einen eigenen Eingang für HDMI-Audio hat. Da DVI ja leider kein Audio überträgt, musst du also aus deiner Soundkarte raus in den Toshiba und dann aus dem Toshiba raus auf den Kopfhörer. Warum dann aber nicht sofort den Kopfhörer nehmen?