• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild über Windows An Lcd übertragen

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
:(Hallo Leute,
weiß jemand wie ich über Windows (auf MBP installiert) das Bild an meinen LCD übertragen kann. Möchte natürlich sowohl Audio und Video haben. Über DVI lässt sich nur Bild übertragen, was ich bisher nicht wusste, und das nur unter OSX soweit ich weiß. Stimmt das?

Vielen Dank
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
über DVI (Digital Video Interface) lässt sich, wie der Name schon sagt, nur Video übertragen. Für den Audiokram besitzt dein MBP einen formschönen Klinkenausgang, den würd ich mir mal näher ansehen. Und den Rest sollte das Anzeigemodul der Systemsteuerung lösen können.