1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Bild syncronisiert -> extremer Blaustich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Horroreyes, 30.03.10.

  1. Horroreyes

    Horroreyes Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.10
    Beiträge:
    1
    Moin
    Ich hab mir letztens ein iPhone gegönnt, mit vielem bin ich sehr zufrieden, nur sobald es an die verbindung pc<->iPhone geht bin ich maßlos enttäuscht.
    Naja ich will nciht schwafeln, hier mein aktuelles Problem:
    Ich habe ein Bild auf dem Netbook das ich auf das iPhone bekommen will (.jpg). Also iTunes an, Fotos syncronisieren eingestellt und auf synconisieren geklickt. Ergebnis: Bild da, Bild blau! und zwar richtig stark blau, nicht bloß ein Blaustich. Woran liegt das, am iPhone, an iTunes, am Bild selbst? Formatprobleme oder sowas vieleicht?
    Mir sind die Ideen ausgegangen, habt ihr noch welche?
     

Diese Seite empfehlen