• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Bild syncronisiert -> extremer Blaustich

Horroreyes

Erdapfel
Registriert
30.03.10
Beiträge
1
Moin
Ich hab mir letztens ein iPhone gegönnt, mit vielem bin ich sehr zufrieden, nur sobald es an die verbindung pc<->iPhone geht bin ich maßlos enttäuscht.
Naja ich will nciht schwafeln, hier mein aktuelles Problem:
Ich habe ein Bild auf dem Netbook das ich auf das iPhone bekommen will (.jpg). Also iTunes an, Fotos syncronisieren eingestellt und auf synconisieren geklickt. Ergebnis: Bild da, Bild blau! und zwar richtig stark blau, nicht bloß ein Blaustich. Woran liegt das, am iPhone, an iTunes, am Bild selbst? Formatprobleme oder sowas vieleicht?
Mir sind die Ideen ausgegangen, habt ihr noch welche?