1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in Ton und Ton in Bild

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fran2k, 21.04.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Gibt es eine möglichkeit Ton in Bilder zuverwandeln bzw ein Farbbild oder ein Bild was ich zb von meiner dicken katze mache in einen ton umwandele der vielleicht 20 sekunden dauert oder kürzer oder länger, meta synth habe ich ausprobiert nur leider gingen da nur schwarzweissbilder in einem komischen format und ausserdemn haben die garkein ton hingekriegt. was aber auch noch cool wäre wenn man ton in bilder umwandeln könnte
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Es gibt SoundOfAnImage und Hyperupic. Leider nicht besonders schön wie ich finde. Zumindest bei SoundOfAnImage, der erzeugt immer nur aufgrund der Farbe einen bestimmten Ton und scant quasi das Bild zeilenweise ab, er verändert aber nicht die Geschwindigkeit beim abspielen. Was ja rein zum rumspielen viel cooler wäre. Aber naja funktionieren tuts schonmal.
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    find ich gut! aber wozu ist denn sowas gut?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Zum Musik machen ;)
    Vor allem für Leute die keine Ahnung von Notensatz haben.
    Wie zum Beispiel dieser Herr hier
    <--
    <--
    <--
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wie klingt denn z.B. ein blauer Stuhl ?
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das kommt aufs Bild an würde ich sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen