• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild in Ton und Ton in Bild

fran2k

Gast
Gibt es eine möglichkeit Ton in Bilder zuverwandeln bzw ein Farbbild oder ein Bild was ich zb von meiner dicken katze mache in einen ton umwandele der vielleicht 20 sekunden dauert oder kürzer oder länger, meta synth habe ich ausprobiert nur leider gingen da nur schwarzweissbilder in einem komischen format und ausserdemn haben die garkein ton hingekriegt. was aber auch noch cool wäre wenn man ton in bilder umwandeln könnte
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Es gibt SoundOfAnImage und Hyperupic. Leider nicht besonders schön wie ich finde. Zumindest bei SoundOfAnImage, der erzeugt immer nur aufgrund der Farbe einen bestimmten Ton und scant quasi das Bild zeilenweise ab, er verändert aber nicht die Geschwindigkeit beim abspielen. Was ja rein zum rumspielen viel cooler wäre. Aber naja funktionieren tuts schonmal.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
find ich gut! aber wozu ist denn sowas gut?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zum Musik machen ;)
Vor allem für Leute die keine Ahnung von Notensatz haben.
Wie zum Beispiel dieser Herr hier
<--
<--
<--
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das kommt aufs Bild an würde ich sagen ;)